Startseite
Therapie
Supervision
Mein Angebot /Kosten
Zu meiner Person
Kontakt

 

 

 

Mein Angebot

 

 

 

Mein Angebot richtet sich an Tätige in sozialen, lehrenden und helfenden Berufen, an Einzelpersonen und Kleinteams.  

 

 

 

 

Ich biete Supervision in Form von Einzelsupervision, Teamsupervision und Gruppen-

supervision sowie Coaching und Leitungssupervision an.



Teamsupervision
für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einer Einrichtung, die den gemeinsamen Arbeitsprozess und ihre berufliche Interaktionen, Probleme, Konflikte u.ä. reflektieren und bewältigen möchten.
Gruppensupervision
für Kolleginnen/Kollegen aus unterschiedlichen Einrichtungen, die gemeinsam ihre jeweils schwierige Situation oder Fragestellung zu besprechen wünschen.
Leitungssupervision (Coaching)
für leitende Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter oder Leitungsteams, die Begleitung und Beratung bzgl. ihrer Aufgaben suchen.

 

 

Fallsupervision
kann in allen oben genannten Supervisionsformen Bestandteil der Supervision sein. Im Therapie- und Beratungsprozess aufretende Probleme können unter Umständen auch in persönlichen Schwierigkeiten der Behandler gründen und können durch Supervision aufgelöst werden.

 

 

 

 

Kosten


Einzelsupervision, Teamsupervision, Leitungscoaching

nach Vereinbarung


 

 

Irene Metzger | ir.metzger@systemische-therapeutin-mainz.de fon: 06131-9087980